Finden Sie schnell erp lösungen für Ihr Unternehmen: 163 Ergebnisse

Maßgeschneiderte Logistiklösungen und persönlicher Kundenkontakt

Maßgeschneiderte Logistiklösungen und persönlicher Kundenkontakt

Die Karl Heinz Dietrich GmbH & Co. KG (KHD) bietet seit fast 80 Jahren maßgeschneiderte Logistiklösungen und setzt dabei auf persönlichen Kundenkontakt. Als global agierendes Familienunternehmen liegt der Fokus auf individuellen Dienstleistungen, die auf die spezifischen Anforderungen der Kunden abgestimmt sind. KHD gewährleistet dabei schnelle, pünktliche und sichere Lieferungen weltweit und bietet umfassende Logistikservices in den Bereichen Luftfracht, Seefracht, LKW- und Bahnverkehre sowie Value-Added Services. Eigenschaften Maßgeschneiderte Lösungen: Individuelle Anpassung der Logistikdienstleistungen an die Bedürfnisse der Kunden. Persönlicher Kundenkontakt: Direkte und kontinuierliche Betreuung durch erfahrene Ansprechpartner. Globale Reichweite: Weltweite Präsenz mit 27 eigenen Standorten und einem umfangreichen Netzwerk an Partnern. Vorteile Flexibilität: Anpassungsfähigkeit an sich verändernde Marktanforderungen und individuelle Kundenwünsche. Zuverlässigkeit: Hohe Standards und kontinuierliche Verbesserung der Dienstleistungen sorgen für zuverlässige Lieferungen. Effizienz: Optimierte Logistikprozesse durch moderne Technologie und erfahrenes Personal. Mit dem Einsatz modernster Technologien und einem engagierten Team bietet KHD erstklassige Logistiklösungen und gewährleistet höchste Kundenzufriedenheit.
Effiziente Logistiklösungen - Vertraue uns für nahtlose Lieferketten!

Effiziente Logistiklösungen - Vertraue uns für nahtlose Lieferketten!

Logistik ist das Rückgrat eines erfolgreichen Unternehmens, und wir sind stolz darauf, dein Partner für effiziente Logistiklösungen zu sein. Unser erfahrenes Team von Logistikexperten steht bereit, um deine Warenverwaltung zu optimieren und nahtlose Lieferketten für dich zu schaffen. Von der Beschaffung bis zur Distribution sorgen wir dafür, dass jeder Schritt deiner Lieferkette sorgfältig geplant und koordiniert wird. Mit modernster Technologie und einem gut ausgebauten Netzwerk von Partnern und Spediteuren gewährleisten wir eine reibungslose Abwicklung deiner Logistikprozesse. Unser Fokus liegt darauf, deine Kosten zu reduzieren und gleichzeitig die Effizienz zu steigern. Durch unsere maßgeschneiderten Lösungen passen wir uns flexibel an deine Anforderungen an und finden die beste Transportmethode für deine Fracht. Wir verstehen die Bedeutung von Transparenz und Echtzeit-Tracking, deshalb halten wir dich stets auf dem Laufenden über den Status deiner Sendungen. Vertraue auf unsere Logistikexpertise und lass uns gemeinsam den Erfolg deines Unternehmens sicherstellen. Wähle uns als deinen Partner für Logistik und erlebe einen erstklassigen Service, der deine Erwartungen übertrifft. Mit uns kannst du dich darauf verlassen, dass deine Waren termingerecht und in bestem Zustand ankommen, egal ob es sich um nationale oder internationale Transporte handelt.
Panda Hospitality Haven: Vollständige Hotelmanagement-Lösungen für höchsten Komfort

Panda Hospitality Haven: Vollständige Hotelmanagement-Lösungen für höchsten Komfort

Unsere Hotelservices bieten umfassende Lösungen für ein erstklassiges Hotelmanagement, die auf die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Gäste zugeschnitten sind. Exzellenter Komfort und Service für Gäste Panda Hospitality Haven umfasst ein breites Spektrum an Dienstleistungen und Ausstattungen, um den Aufenthalt Ihrer Gäste unvergesslich zu machen. Von hochwertiger Bettwäsche, Handtüchern und Bademänteln bis hin zu Möbeln, Geschirr und Besteck – wir bieten alles, was für höchsten Komfort benötigt wird. Maßgeschneiderte Lösungen für jeden Hotelbetrieb Unser Ziel ist es, maßgeschneiderte Hotelmanagement-Lösungen anzubieten, die perfekt auf die spezifischen Anforderungen Ihres Hotels abgestimmt sind. Wir unterstützen Sie bei der Ausstattung, Planung und dem Betrieb Ihres Hotels. Professionelle Betreuung und Servicequalität Panda Hospitality Haven legt großen Wert auf professionelle Betreuung und exzellenten Service. Unser Team bietet Unterstützung in allen Bereichen des Hotelmanagements, von der Rezeption bis zum Housekeeping, um einen reibungslosen Betrieb sicherzustellen. Höchster Standard für Ihr Hotel Wir stehen für höchste Standards und Qualität in allen Aspekten Ihres Hotels. Unser Ziel ist es, Ihren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten und gleichzeitig Ihnen als Hotelier die besten Werkzeuge und Dienstleistungen zur Verfügung zu stellen. Vertrauen in Panda Hospitality Haven Panda Hospitality Haven steht für Exzellenz, Zuverlässigkeit und Engagement, wenn es um die Optimierung Ihres Hotels geht. Wir sind Ihr Partner für ein Hotelmanagement, das Ihre Erwartungen übertrifft. Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihre Hotelmanagement-Bedürfnisse zu besprechen und ein auf Ihre Anforderungen zugeschnittenes Angebot für Hotelservices zu erhalten! Mit Panda Hospitality Haven investieren Sie in ein vollständiges Hotelmanagement, das auf höchstem Niveau Komfort und Service bietet und die Zufriedenheit Ihrer Gäste gewährleistet.
Akustische Auslegung - Messung, Simulation, Optimierung

Akustische Auslegung - Messung, Simulation, Optimierung

Die akustischen Eigenschaften Ihres Produktes sind längst keine Nebensache mehr, sondern ein relevantes Merkmal für die Wahrnehmung dessen Qualität. Eine gute akustische Auslegung hilft Ihnen, sich vom Wettbewerb abzuheben und Ihr Qualitätsversprechen konsistent einzuhalten. Egal ob es darum geht ein angenehmes Klangerlebnis zu schaffen oder Störgeräusche zu minimieren - Novicos ist Ihr zuverlässiger Partner. Akustiksimulation Unsere Akustiksimulationen unterstützen Ihre Produktentwicklungen bereits in einem frühen Entwicklungsstadium – noch bevor ein Prototyp existiert. Mithilfe neuester Berechnungsmethoden und modernster CAE-Software sagen wir das mechanische Verhalten Ihres technischen Systems voraus und machen durch Simulation die Ursachen für Schallemissionen sichtbar. Wir finden Schwachstellen, untersuchen Alternativen und optimieren die akustische Auslegung unter Berücksichtigung von Noise, Vibration und Harshness (NVH). Unsere erfahrenen Experten wählen die passenden Berechnungsverfahren und Modellierungsketten für Ihr Projekt aus und können so selbst sehr große und komplexe Strukturen, beispielsweise Windkraftanlagen, im Rechner effektiv untersuchen. Messung Alternativ führen wir in unserem Hause oder gern auch bei Ihnen vor Ort Messungen durch, um die Ursachen für störende Schwingungen und Geräusche Ihres Produktes oder Prototypen zu ermitteln. Ebenfalls nutzen wir Messverfahren zur Überprüfung und Validierung unserer Rechenmodelle. Für unsere Messungen setzen wir mit Simcenter SCADAS Messgeräten und Simcenter Testlab Analysesoftware modernste Messtechnik und neueste Analysemethoden ein. Darüber hinaus entwickeln wir neben der Anwendung von Standardverfahren zur Signalanalyse nach Bedarf auch neue Methoden und Software. Optimierung Aufgrund der Ergebnisse und Daten aus der vorhergehenden akustischen Messung und/oder Simulation erarbeiten unsere Experten Modifikationsvorschläge, um das vibroakustische Verhalten Ihres Systems zu verbessern. Eine Gegenüberstellung der Mess- und Simulationsergebnisse Ihres Prototypen mit den Simulationsergebnissen des modifizierten Modells bildet Ihre Entscheidungsgrundlage für das weitere Vorgehen.
Hochleistungs-Schmierstoffe für Industrieanwendungen

Hochleistungs-Schmierstoffe für Industrieanwendungen

Die Klaus Busche Chemie GmbH bietet ein umfassendes Sortiment an Hochleistungs-Schmierstoffen für eine Vielzahl industrieller Anwendungen. Unsere Schmierstoffe zeichnen sich durch hervorragende Viskosität, Temperaturbeständigkeit und Langlebigkeit aus. Entwickelt für anspruchsvolle Bedingungen, garantieren sie einen reibungslosen Betrieb von Maschinen und verlängern deren Lebensdauer erheblich. Dank unserer engen Zusammenarbeit mit führenden Herstellern können wir Ihnen innovative und umweltfreundliche Schmierstofflösungen anbieten, die sowohl Effizienz als auch Nachhaltigkeit fördern. Setzen Sie auf unsere langjährige Expertise und optimieren Sie Ihre Betriebsprozesse mit hochwertigen Schmierstoffen. Vorteile: Hervorragende Viskosität und Temperaturbeständigkeit Verlängert die Lebensdauer von Maschinen Umweltfreundliche und innovative Lösungen Reduziert Wartungsaufwand und Betriebskosten
Packarbeitsplatz TPB - die sichere "All-in-one-Lösung"

Packarbeitsplatz TPB - die sichere "All-in-one-Lösung"

Der "All-in-one"-Packtisch TPB mit umfangreichem Zubehör für mehr Ordnung und Effizienz an der Verpackungsstation. Packtisch in 2 Größen erhältlich. Der TPB-Packtisch lässt sich entsprechend Ihrer Bedürfnisse anpassen und erweitern. Der TPB918 wird als "Flatpack" komplett zerlegt in einem Karton geliefert. Im Lieferumfang enthalten: - Arbeitstisch mit Etagenbord - fünf verstellbare Unterteilerbügel für oberes Etagenbord - Höhenverstellbare Lochplatte aus Stahl inkl. Kästenprofil für Sichtlagerkästen/Greifschalen - Zustäzliche A4-Stahlablage - Oberer und unterer Papierrollenhalter für Packpapier Tragfähigkeit des Tisches: 300 kg Zubehör: mehr als 50 Zubehörartikel erhältlich Material Gestell: epoxydpulverbeschichteter Stahl Material Tischplatte: 25 mm Niederdrucklaminat Größe: BxT 1800x900 mm
Maurerarbeiten – Handwerkskunst für Ihre Bauten

Maurerarbeiten – Handwerkskunst für Ihre Bauten

Maurerarbeiten – Handwerkskunst für Ihre Bauten Bepe Bau übernimmt Maurerarbeiten in höchster Qualität. Vom Mauerwerk über den Putz bis zu individuellen Baulösungen bieten wir Ihnen alles, was für den Bau oder die Sanierung von Gebäuden notwendig ist. Wir arbeiten mit traditionellen Techniken sowie modernen Materialien für langlebige Ergebnisse. Suchbegriffe: Maurerarbeiten, Mauerwerk, Putzarbeiten, Sanierung, Baulösungen, Handwerkskunst, Bauqualität
Business Intelligence & DWH

Business Intelligence & DWH

- Vollständige Entwicklung neuer Data Warehouses, operativer Datenbanken und Data Marts - Projekte zur Datenmigration zwischen Systemen - Projekte zur Datenintegration und Master Data Management Wir liefern seit vielen Jahren erfolgreich Data Warehouse (DWH)- und Business Intelligence (BI)-Lösungen und verfügen über Tools, Know-how und Spezialisten, die auf dem deutschen Markt nur schwer zu finden sind. Prüfen Sie Ihre Datenlösung online und erhalten Sie eine kostenlose Bewertung und Empfehlung. Wir sind auf die Kerntechnologien unserer Kunden – IBM, Oracle, Informatica, Microsoft und Teradata – spezialisiert und verfügen über ausgebildete und zertifizierte Berater, Entwickler und Administratoren mit langjähriger Erfahrung. Wir finden die entsprechenden Daten, integrieren sie und stellen sie dem gesamten Unternehmen zur Verfügung. Durch die Integration und Transformation von Daten in das gewünschte Format ermöglichen wir es Ihren Benutzern, auf einfache Weise die benötigten Informationen zu erhalten. Wir unterstützen Sie bei der Einrichtung einer unternehmensweiten Informations- und Datenverwaltung und sorgen für die Einhaltung von Verfahrensregeln und Standards im Zusammenhang mit der Datenverwaltung. Tools wie Manta helfen uns, das Vertrauen der Nutzer in die bereitgestellten Ergebnisse zu gewährleisten. Wir übernehmen die mit dem Data Warehousing (DWH) verbundenen Risiken für Sie, damit Sie sich besser auf Ihre Bedürfnisse konzentrieren können, ohne Ihre Ressourcen und Humankapital zu verschwenden.
Software design

Software design

Erfolgreich mit OpenEdge in die Cloud: Das Beispiel proALPHA ray Immer mehr Unternehmen verlagern ihre Geschäftsprozesse in die Cloud – so auch proALPHA. Es galt, eine führende und äußerst komplexe ERP-Software in die Cloud zu migrieren – ohne kostenintensive Neuprogrammierung oder Veränderung des UI. Wie das gelungen ist, und welche Rolle IAP dabei gespielt hat, erfahren Sie in unserem neuesten Artikel.... COVId-19 Informationen Die IAP Mitarbeiter befinden sich zur Zeit im Homeoffice. Diese Seite informiert über die Errreichbarkeit und die Kommunikationsmöglichkeiten... Domain Driven Design im Einsatz Dieser Beitrag führt in das Konzept des Domain Driven Design ein ein und erläutertes mit einem ERP Praxisbeispiel.... Design Pattern in OO ABL – Part 3 of 3 A design pattern is a defined way to solve a problem. Not more and not less. They are a way to keep a project on the road and to give the team a common idea of solutions. If something has a name, you can talk about it.... Design Pattern in OO ABL – Part 2 of 3 In a larger project design patterns help to keep the code reusable, readable, and to avoid problems in the long term. E.g. using the "Builder Pattern" allows changing and adding parameters of often used objects late in a project. This article will describe how to implement some of the patterns in OpenEdge Object Oriented ABL – shortly named OO ABL. The chosen patterns are very common and often used. The view to the patterns is driven by daily, practical work.... Design Pattern in OO ABL – Part 1 of 3 In a larger project design patterns help to keep the code reusable, readable, and to avoid problems in the long term. E.g. using the "Builder Pattern" allows changing and adding parameters of often used objects late in a project. This article will describe how to implement some of the patterns in OpenEdge Object Oriented ABL – shortly named OO ABL. The chosen patterns are very common and often used. The view to the patterns is driven by daily, practical work....
Statik Lösungen mit 3D-Modelierungen

Statik Lösungen mit 3D-Modelierungen

Unser genereller Planungsansatz mit Hilfe einer dreidimensionalen Modellierung bereits in der Statik findet in dessen Weiterführung in der BIM Arbeitsweise den ganzheitlichen Blick auf die Gesamtstruktur und sichert so nicht zuletzt einen reibungslosen Bauablauf. Unser Unternehmen ist durch das international agierende Kompetenznetzwerk für BIM und die Digitalisierung der Bau- und Immobilienwirtschaft - buidingSMART - zertifiziert. Inhalte
To-Go-Verpackungen

To-Go-Verpackungen

To-Go-Verpackungen sind aus dem modernen Alltag nicht mehr wegzudenken. Sie sind die ideale Lösung für Restaurants, Cafés und Imbisse, die ihre Speisen und Getränke sicher und bequem zum Mitnehmen anbieten möchten. Besonders wichtig ist dabei die Nachhaltigkeit: Umweltfreundliche To-Go-Verpackungen aus recycelbaren oder biologisch abbaubaren Materialien sind eine bewusste Wahl, die den ökologischen Fußabdruck reduziert. Von Salatschalen über Pappbecher bis hin zu Bestecksets bieten nachhaltige To-Go-Verpackungen eine Vielzahl an Optionen für verschiedene Speisen und Getränke. Dabei sind sie nicht nur praktisch, sondern auch stylisch und tragen zur positiven Wahrnehmung des Unternehmens bei. Kunden bevorzugen immer häufiger Verpackungen, die umweltfreundlich und dennoch funktional sind. Egal ob Suppen, Salate, Snacks oder Kaffee – die richtigen To-Go-Verpackungen gewährleisten eine sichere Aufbewahrung und den komfortablen Transport der Speisen. Setzen Sie auf nachhaltige Verpackungslösungen und bieten Sie Ihren Kunden ein praktisches und umweltfreundliches Erlebnis unterwegs.
Nässeindikatoren- Ihre visuelle Lösung zur Nässeüberprüfung beim Warenversand

Nässeindikatoren- Ihre visuelle Lösung zur Nässeüberprüfung beim Warenversand

Nässeindikatoren sind eine einfache und schnelle Lösung, um versendete Waren auf Nässe und Feuchtigkeit zu überprüfen. Sie dienen als visueller Nachweis und zeigen direkt an der Verpackung an, wenn ein transportiertes Gut nicht fachgerecht gelagert oder behandelt wurde und Nässe ausgesetzt war. Die Aufkleber werden auf der Außenseite der Verpackung oder des Produktes angebracht. Wenn der Nässeindikator mit Feuchtigkeit in Kontakt kommt, zum Beispiel durch Regen oder andere Wassereinwirkung, verläuft die Druckfarbe im Regenschirmsymbol. Dadurch wird klar und deutlich angezeigt, dass das Produkt oder das Packstück Nässe ausgesetzt war. Diese Kennzeichnung sorgt dafür, dass sensible Produkte sowie Verpackungen während des Transports oder bei der Lagerung nicht unsachgemäß behandelt oder gelagert werden. Durch den Einsatz eines Nässeindikators erhalten Sie zusätzlich einen Beweis bzw. Nachweis, um eventuelle Versicherungsschäden geltend zu machen. Eigenschaften der Nässeindikatoren: Verlaufende Druckfarbe im Regenschirmsymbol bei Nässeeinwirkung Visueller Warnhinweis als Vorher-Nachher-Vergleich Selbstklebender Indikator Einfache Anbringung an Kartonagen, Kunststoffverpackungen, Holzkisten und weiteren Materialen Beweismittel bei Anmeldung von Versicherungsschäden Durch dreisprachigen Hinweistext (deutsch, englisch, französisch) international einsetzbar. Die Verwendung von Nässeindikatoren bietet somit eine effektive Möglichkeit, die Sicherheit Ihrer Waren während des gesamten logistischen Prozesses zu erhöhen und potenzielle Schäden durch Nässe zu vermeiden. Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die Informationen aus den Suchergebnissen von You.com stammen und nicht als umfassende Beratung oder Empfehlung betrachtet werden sollten.
Lanolin ethoxylated | Lanis PEG 75/50  (50% wässrige Lösung)

Lanolin ethoxylated | Lanis PEG 75/50 (50% wässrige Lösung)

Lanis PEG 75/50 ist eine zu 50 % wässrige Lösung und ist zusätzlich zu seiner festen Form Lanis PEG 75 mit ähnlichen Eigenschaften erhältlich. Die klare, hellgelbe, viskose Flüssigkeit hat die gleichen Eigenschaften wie wasserfreies Lanolin, mit dem zusätzlichen Vorteil, dass sie bereits gelöst und daher leichter zu handhaben ist.
SEEFRACHT, LUFTFRACHT, LANDVERKEHR – UNSERE TRANSPORTLÖSUNGEN IM ÜBERBLICK

SEEFRACHT, LUFTFRACHT, LANDVERKEHR – UNSERE TRANSPORTLÖSUNGEN IM ÜBERBLICK

Ob global oder interkontinental – wir beherrschen die Kombination der Verkehrsträger und wählen den besten Weg für Ihre Anforderungen aus. SEEFRACHT OZEANE TRENNEN NICHT – SIE VERBINDEN. Wir gehören zu den zehn größten Seefrachtspediteuren der Welt. Deshalb haben wir exzellente Partnerschaften mit allen namhaften Reedereien und können Ihnen auf Sie zugeschnittene Hafen- und Linienverbindungen anbieten. Ob Container, Stückgut oder Projektware, als Ihr Partner wählen wir den für Sie geeigneten Carrier. Multimodale Lösungen im Vor- und Nachlauf runden unser Logistikpaket ab. Damit bieten wir Ihnen pünktliche Lösungen an, die auf Ihre Zeitpläne abgestimmt sind. IMO2020 VERSCHIFFUNG VON BAHNSCHIENEN WIR SIND STÄNDIG AUF ACHSE FÜR UNSERE KUNDEN. Ob mit eigenem LKW oder über Subunternehmer: Wir legen höchsten Wert auf Qualität bei Fahrern, Fahrzeugen und Partnern. Sowohl bei konventionellen Verladungen als auch bei Schwer- und Spezialtransporten ist Ihre Ware in sicheren Händen und wird kosteneffizient und pünktlich ausgeliefert. Organisationen, die wir unterstützen bzw. bei denen wir Mitglied sind: DocStop Aktion Abbiegeassistent BAHN Wie auf Schienen: umweltfreundlich für viel Volumen Mit dem Transport per Schiene wirken wir dem immer stärker werdenden Verkehrsaufkommen bei gleichbleibender Straßeninfrastruktur entgegen. Wir sind ein großer Partner der Staats- und Privatbahnen und somit ein kompetenter Ansprechpartner für Verladungen auf der Schiene. CASE STUDY CHINA RAIL WARSTEINER-ZUG IM SAUERLAND BINNENSCHIFF STAU VERMEIDEN UND GLEICHZEITIG DIE UMWELT SCHONEN. Ob Motor- und Schubgüterschiffe, selbstfahrende oder spezielle Ro-Ro Binnenschiffe, mit unseren speziellen Barge Services erhalten Sie eine Board/Board-Abfertigung, was für Sie weniger Umschlag und weniger Kosten bedeutet.
Coaching per Telefon/Zoom: Individuelle Lösungen für Ihren langfristigen Erfolg

Coaching per Telefon/Zoom: Individuelle Lösungen für Ihren langfristigen Erfolg

In drei elementaren Tätigkeitsfeldern können Sie von meiner langjährigen Erfahrung profitieren. Meine Erkenntnisse als Gründer, Unternehmer, Aufsichtsrat und Berater teile ich gerne mit Ihnen. Coaching In regelmäßigen (Video-) Telefonaten finden wir Lösungen für all Ihre Unternehmensfragen. So werden Sie Ihre persönlichen und unternehmerischen Ziele erreichen. Mitarbeiterbefragung Mit dem anonymen Befragungstool "MAUS" erhalten sie aussagekräftige Erkenntnisse über Ihre Firma. Damit erreichen Sie zwei Ziele: Mitarbeiterzufriedenheit und Produktivität. Nachfolgeregelung In einer intensiven Woche entwickeln wir in einem einzigartigen Programm den Nachfolgeplan. Zu dritt legen wir die Grundlage für eine erfolgreiche und effiziente Übergabe.
Multi-Site-Solution: Mehrere Standorte bequem über einen Zugang verwalten und betreuen!

Multi-Site-Solution: Mehrere Standorte bequem über einen Zugang verwalten und betreuen!

Um den Anforderungen von ISO-Normen zu entsprechen und standortspezifische Compliance zu erreichen, müssen alle Standorte ein eigenes Rechtskataster vorweisen. Damit Sie hierbei möglichst viele Synergien nutzen können und doppelte Arbeiten vermeiden, bietet CertLex eine Multi-Site-Solution. Sie verwalten dabei bequem mit nur einem Login parallel alle Standorte, können aber immer auch den einzelnen Standort im Blick behalten. Mit dem integrierten Compliance Cockpit behalten Sie dabei ständig den Überblick und erkennen, wo Unterstützungsbedarf besteht.
Flexible ERP Branchensoftware für Ihre Bedürfnisse

Flexible ERP Branchensoftware für Ihre Bedürfnisse

Mit den speziellen Modulen unserer Branchensoftware bietet Ihnen INTEGRA® die notwendige Unterstützung, um für die zukünftigen Anforderungen des Marktes und Ihrer Kunden gerüstet zu sein. Nur wenn die IT sinnvoll zu Ihren Bedürfnissen passt, sprechen wir von Erfolg. Unsere langjährige Erfahrung zeichnet sich weltweit in einer Vielzahl optimierter IT-Lösungen aus.
Unsere Lösungen für eine stark positionierte, gut sichtbare und individuelle Website.

Unsere Lösungen für eine stark positionierte, gut sichtbare und individuelle Website.

Webdesign Professionelles Webdesign Unser Team erstellt leistungsstarke Websites mit Premium-Design. Diese sind ästhetisch ansprechend , bieten schnelle Ladezeiten und eine benutzerfreundliche Navigation auf allen Geräten.
Unsere Lösungen - Hololens-Technologie für Schulungen und Fernunterstützung

Unsere Lösungen - Hololens-Technologie für Schulungen und Fernunterstützung

Ihr Bedarf Ob ein Qualitätsproblem nun mehr oder weniger schwerwiegend oder mehr oder weniger komplex ist, es muss immer gelöst werden. Und die Folgen hängen oft mit der Schwere des Problems zusammen. Bei TRIGO haben wir im Rahmen der digitalen Transformation unserer Prozesse im Außendienst den Einsatz von Augmented Reality und ähnlichen Technologien in Verbindung mit künstlicher Intelligenz entwickelt, um schneller auf Qualitätsprobleme reagieren zu können, mit denen wir konfrontiert werden. Unsere Lösun
Onlinemarketing: Wenn es für Sie wichtig ist, Besucher auf Ihre Webseite zu bekommen, dann haben wird die  Lösungen

Onlinemarketing: Wenn es für Sie wichtig ist, Besucher auf Ihre Webseite zu bekommen, dann haben wird die Lösungen

Displaywerbung, Retargeting, Native Ads ... Das Internet bietet heute unzählige Möglichkeiten, sein Marketing-Budget zu investieren Mehr als Banner: Wir zeigen Ihnen, wie Sie effizient Kunden gewinnen Doch nicht jede Werbeform passt zu jedem Unternehmen. Wir gehen beim Onlinemarketing individuell auf Sie ein und optimieren die Maßnahmen kontinuierlich. Transparente und detaillierte Auswertungen sorgen dafür, dass Sie jederzeit die Kontrolle über die Werbemaßnahmen behalten.
Kein Kalender ist auch keine Lösung!

Kein Kalender ist auch keine Lösung!

22. Juni 2023 Redakteurin Maren Nutzen Sie die Lücke an der Wand Ihres Kunden, wenn im Dezember ein Nagel frei wird. Verschenken Sie… mehr … the "Kein Kalender ist auch keine Lösung!"
Digitaldruck Hamburg – Innovative Lösung für moderne Druckanforderungen

Digitaldruck Hamburg – Innovative Lösung für moderne Druckanforderungen

Seit 1945 produziert Emil Frey GmbH & Co. KG Druckerei in Hamburg Druckerzeugnisse und hat im Laufe der Jahrzehnte einen renommierten Ruf aufgebaut. Unsere Druckerei folgt den neuesten Trends in der Druckindustrie und bietet erstklassige Druckprodukte. Wir haben uns erfolgreich an technologische Herausforderungen angepasst und sind auf Dienstleistungen im Bereich des hochwertigen Digitaldrucks umgestiegen. Der Digitaldruck ist ein fortschrittlicher Druckprozess, der das direkte Übertragen digitaler Bilder auf verschiedene Medienarten (Papier, Karton, Textilien, Kunststoffe oder andere Materialien) ermöglicht. Diese Methode unterscheidet sich von traditionellen Drucktechniken wie dem Offsetdruck und dem Siebdruck, da sie die Verwendung von Druckplatten überflüssig macht. Dies trägt zur Zeit- und Kostenersparnis bei. Auf diese Weise wird nicht nur der Druckprozess beschleunigt, sondern es wird auch eine größere Flexibilität beim Drucken kleiner Auflagen und personalisierter Produkte ermöglicht. Der Digitaldruck wird heute für verschiedene Anwendungen eingesetzt, einschließlich der Herstellung von Flyern, Broschüren, Visitenkarten, Etiketten, Plakaten, Textilprodukten und vielem mehr. Mit dem Fortschritt der Technologie entwickelt sich der Digitaldruck weiter und bietet noch größere Möglichkeiten in der Druckindustrie. In Bezug auf unser Unternehmen bieten wir Ihnen den hochwertigen Service von Digitaldruck Hamburg an, der eine langjährige Tradition und moderne Anforderungen an den Druckmarkt berücksichtigt. Unsere modernen Digitaldrucker sind schnell einsatzbereit und eignen sich auch für die Produktion kleinerer Serien von Visitenkarten. In unserer Druckerei in Hamburg bieten wir Digitaldruck an, der sich auch auf flachen Oberflächen anpassen lässt. Dank der Verwendung von Mimaki CJV30-160 Druckern können wir hochauflösenden Druck auf Materialien mit einer Breite von bis zu 150 cm realisieren. Diese Technologie vereinfacht den Produktionsprozess und macht unsere Druckerei noch fähiger, verschiedenen Kundenanforderungen in Bezug auf Qualität und Präzision des Drucks gerecht zu werden. Die Senkung der Kosten für den Digitaldruck hat diese Druckmethode in letzter Zeit weiter verbessert. Seit 2013 verwenden wir Mimaki UJF-3042, der sich beim Drucken auf flachen Oberflächen als sehr erfolgreich erwiesen hat. Dieser Drucker eignet sich ideal für Formate von A4 bis A5 mit der Möglichkeit, Materialien bis zur maximalen Größe DIN-A3 und einer Dicke zwischen 0,1 mm und 5 cm zu verarbeiten. Diese Technologie ermöglicht es uns, sowohl einzelne Drucke als auch kleine Serien zu realisieren und bietet eine kostengünstige Lösung für den Druck geformter Teile ohne signifikante Zusatzkosten.
HaVeP Damen Bundhose 80032 Arctic Solution

HaVeP Damen Bundhose 80032 Arctic Solution

 HaVeP Arctic Solution 80032 feminin geschnittene Damen Bundhose - strapazierfähige, robuste Arbeitshose für Frauen mit weiblicher Passform und Kniepolstertaschen Feminin geschnittene Damen Arbeitshose von HaVeP Arctic Solution ist eine modische und robuste Bundhose für Frauen, die eine weibliche Passform bevorzugen. Die HaVeP Arbeitshose ist mit Kniepolstertaschen versehen und somit für knieende Arbeiten bestens geeignet. Ausstattung der modischen Damen Arbeitshose HaVeP Arctic Solution 80032 mit femininem Schnitt bzw. weiblicher Passform: • Reissverschluss • 2 Seitentaschen, eine mit Uhrtasche • 2 Gesäßtaschen • 2 Oberschenkeltaschen mit Patte • Knietaschen für Kniepolster (optional) • Zollstocktasche Vorteile: • modische Arbeitskleidung mit robuster Ausstrahlung • erhältlich in Damen- und Herrenausführung • perfekte Passform und optimaler Tragekomfort • Komplettpaket an gefütterten und ungefütterten Modellen Gewebe: • 65% Baumwolle, 35% Polyester - 2/1 Köperbindung • ca. 290 g/m² Farben: • schwarz - 500 Größen: • normale Größen: 36 - 38 - 40 - 42 - 44 - 46 - 48 - 50 - 52 - 54 Ausführung | Art: Hose Eigenschaften Textilien: verstärkte Baumwolle Eigenschaften Textilien: einfarbig Eigenschaften Textilien: mittleres Gewebe Eigenschaften Textilien: feminin geschnitten Eigenschaften Textilien: Kniepolstertaschen Eigenschaften Textilien: Damen Eigenschaften Textilien: Damen | einfarbig | feminin geschnitten | Kniepolstertaschen | mittleres Gewebe | verstärkte Baumwolle | Extra-Größen: 36 | 49 | 50 Artikelnummer: 20080032042
Individuelle Infusionen für die Krebsbehandlung

Individuelle Infusionen für die Krebsbehandlung

Bei der medikamentösen Behandlung onkologischer Erkrankungen kommen Chemotherapeutika zum Einsatz, häufig in Form zytostatischer parenteraler Infusionslösungen. Diese Zytostatika-Zubereitungen sind speziell auf den einzelnen Patienten zugeschnitten. Berücksichtigung finden dabei Parameter wie Größe, Gewicht, Alter und Geschlecht ebenso wie die Art des Tumors und zusätzliche Erkrankungen. Die Herstellung derartiger patientenindividueller Zytostatika-Zubereitungen zählt zu unseren Schwerpunkten. Unter strengsten GMP-Richtlinien fertigen wir die ärztlich verordneten Infusionen an und garantieren dabei maximale Zuverlässigkeit und Qualität.
EVENT.spaces.online

EVENT.spaces.online

Direkt loslegen – Ihr Erlebnis beginnt hier! Tauchen Sie ein in unseren facettenreichen Marktplatz und entdecken Sie spielend leicht die Vielfältigkeit unterschiedlichster Eventcontainer. Stellen Sie Ihre Anfrage online und lassen Sie sich von unserem interaktiven 3D-Planer inspirieren, der Ihren kreativen Ideen freien Lauf lässt. Unser engagiertes Team steht Ihnen jederzeit unterstützend zur Seite! Deutschlandweite Verfügbarkeit – Qualität, die überzeugt! Dank unseres weitreichenden Netzwerks aus regionalen Herstellern und Partnern finden wir stets die optimale Lösung für Ihre Veranstaltung. Wir legen Wert auf Nachhaltigkeit und Qualität, um gemeinsam die natürlichen Ressourcen zu schonen. Umgehende Rückmeldung – Ihre Wünsche im Fokus! Erleben Sie die dynamische Welt von EVENT.spaces.online! Unsere blitzschnellen, zuverlässigen Angebote sowie individuelle Betreuung gestalten Ihre Eventorganisation mühelos – transparent und digital. Ihr persönlicher Ansprechpartner ist stets an Ihrer Seite. Features – Planung neu gedacht! Nutzen Sie unsere intuitive Drag & Drop-Funktion, um maßstabsgetreue Flächenpläne zu erstellen und Ihre Ideen lebendig werden zu lassen. Der Kostenrechner gibt Ihnen in Echtzeit den Überblick über Ihr Budget. Exportieren Sie Ihr beeindruckendes 3D-Projekt und teilen Sie es direkt mit Interessierten. Erleben Sie Eventplanung der Extraklasse!
Schrumpftunnel für Sleeve-Verpackungen

Schrumpftunnel für Sleeve-Verpackungen

Schicke Kleider für Flaschen Für Marketingaktionen werden Getränkeflaschen kleine Zugaben hinzugefügt. Befestigt werden sie mit einem Sleeve als Banderole. Aufgabe Die losen Sleeves werden in einem speziellen Schrumpftunnel erwärmt, so dass sich der Sleeve glatt und fest an die Produkte anschmiegt. Arbeitspakete des Projektes Pflichtenheft erstellt Lösungsalternativen erarbeitet Lösungskonzept detailliert Mechanische und elektrische Konstruktion Softwareentwicklung Dokumentation erstellt Bau der Maschine Installation beim Kunden Daten Packgut: Getränkeflaschen Packmaterial Sleeve-Banderolen, biaxial schrumpfend Ausbringung: bis zu 120 Packungen/Minute Maschinen und Module Transportband Schrumpfhaube Ablaufbeschreibung Die zu sleevenden Produkte werden auf das Antransportband gestellt. Dieses födert die Produkte unter die Schrumpfhaube. Dort werden die Sleeves mit heißer Luft so weit erwärmt, dass sich diese zusammenziehen und die Zugabeprodukte fixieren.
Werksverträge / Rahmenverträge Outsourcing – die kostenoptimierte Lösung

Werksverträge / Rahmenverträge Outsourcing – die kostenoptimierte Lösung

Unser zeitgemäßes Outsourcing Management ist die ideale Lösung, wenn Sie Tätigkeiten und Verantworten übertragen möchten, die nicht zu Ihrem eigentlichen Kerngeschäft gehören. Wir stellen Ihnen das Führungs- oder Aufsichtspersonal – Sie übertragen diese Aufgaben einem kompetenten Dienstleistungspartner. Ihre Vorteile: Sie sparen Zeit und Kapital durch den Einkauf von fachlicher Kompetenz Sie können sich auf das Kerngeschäft konzentrieren
Überwachung inkl. Nutzung der Patentmanager Software PatMan®

Überwachung inkl. Nutzung der Patentmanager Software PatMan®

Patentverwaltung mit Online-Funktionen: besonders leistungsfähig und komfortabel bei Monitoren mit 4K Auflösung (3840x2160 px) Rechtsstand-, Bibliographie-, Register- Onlineabfragen Notizfunktionen Volltextsuche und Feldsuche Gliederung und Aufteilung in Projekte bzw. Abteilungen Erweiterte Optionen PatMan® - das multifunktionale Inhouse Patentmanagementsystem mit Online-Kopplung wichtigste Merkmale: - Patentsoftware für lokale Patentinformationssysteme und Patentarchive mit Onlineanbindung zu Web-Informationen - Inhouse Datenanwendung mit verbundener Online-Quellen-Nutzung zur Verwaltung von eigenen wie fremden Erfindungen sowie zum Monitoring der Rechtsstände - eine Vielzahl von Such-, Filter-, Sortier- und Ansichtsfunktionen in einer einheitlich gestalteten Programmumgebung Ablauf und Vorteile: Alle interessanten Veröffentlichungen werden außer als Vollschrift (PDF inkl. Lesezeichen) auch als Importdatei (xpf-Datei) bereitgestellt, in der sich die bibliographischen Daten und die Zeichnungen befinden. Nach der Aufnahme der Datei(en) durch den Importassistenten können die aufgenommenen Patentveröffentlichungen in verschiedenen Sichtmodi eingesehen werden. Über integrierte Links in der Patentansicht gelangt man per Mausklick zu im Web verfügbaren Zusatzinformationen, die innerhalb der Anwendung angezeigt werden. So kann z.B. geprüft werden, ob es: - neue Parallelveröffentlichungen in anderen Vertragsstaaten (Erweiterung der Patentfamilie) oder - Änderungen im Rechtsstand, wie Patenterteilung, Einspruch oder Nichtigkeit zu verzeichnen gibt sowie diverses Anderes. Gerade bei umfangreichen Ergebnissen einer Überwachung mit vielen Treffern kann der Patentmanager PatMan®  die Arbeit des Nutzer erheblich vereinfachen. Die Treffer sind nach dem Import in der Patentdatenbank übersichtlich dargestellt und es kann eine Vorselektion stattfinden. Mit einer Projektordner-Strukturierung, tabellarischen Übersichts-, Filter- und Suchfunktionen sowie einer Notizfunktion lassen sich später alle Patente leicht wiederfinden und sortiert auflisten. Die Funktionen des Patentmanagers in Kurzform: Strukturierung und Darstellung nach Patentfamilien Suche nach Kriterien wie z.B. Anmelder, Erfinder, Patentklasse und Volltextsuche im Abstrakt ... Online Akteneinsicht über die Register (DPMA Register, EP RegisterPlus) und Familien und Rechtsstandseinsicht über OPS (Open Patent Service) Verlinkung zu den Übersetzungen der Ansprüche und Beschreibungen Gliederung der enthaltenen Patente in Projekten (Erstellung von eigenen Projektordnern) vielfältige Darstellungsformen (Tabellenansicht mit paralleler Bibliographieansicht in drei verschiedenen Modi inkl. verschiedener Zeichnungsdarstellungen) parallele Darstellung von Bibliographie und Volldokument (Splitscreen Modus) sortierbare und filterbare Daten (Filterfunktion, Spaltensortierung) zwei recherchierbare Notizfunktionen Rechtsstandsmonitoring
Benötigen Sie nur kleine Mengen Dieselkraftstoff? Wir bieten Ihnen die Lösung!

Benötigen Sie nur kleine Mengen Dieselkraftstoff? Wir bieten Ihnen die Lösung!

Mobile Tankanlage für Heizöl/Diesel Wir sind Ihr Spezialist für die Belieferung von Baustellen und mobilen Tankanlagen! Auf Anfrage stellen wir Ihnen unsere eigenen Leihtanks in den Größen von 1.000 bis 10.000 Litern zur Verfügung. Selbstverständlich können Sie aber auch über uns neue Tankanlagen z.B. vom Typ Rietberg beziehen. Wir liefern übrigens auch kleine Mengen Dieselkraftstoff oder Heizöl zu fairen Konditionen mit unserem modernen Fuhrpark aus. Anfrage für mobile Leihtankanlage Benötigte Kapazität Einsatzzweck Aufstellungsort / PLZ Anrede Herr Frau Name Vorname Firma
Automatisiertes Biegen

Automatisiertes Biegen

Unsere TruBend Cell 5000 ist die ideale Lösung für größere Stückzahlen und komplexe Bauteile. Die Qualität wird sensorüberwacht und bleibt dabei konstant hoch. Unsere Biegemaschinen von TRUMPF stehen für wegweisende Innovationen. Unser Portfolio umfasst Maschinen für die Einzelfertigung, ebenso wie vollautomatisierte Lösungen. Für jede Biegetechnologie stehen vielfältige Varianten zur Wahl .Wir fertigen einfache bis komplexe Teile in jedem Format präzise und wirtschaftlich. Stets profitieren Sie von hoher Teilequalität, einem Plus an Flexibilität, innovativen Werkzeugen und durchdachten Automatisierungslösungen.